Sportlerehrung des Landkreises Amberg / Sulzbach

wie alle Jahre, war der ASC mit seinen Sportfahrern bei der Sportlerehrung des Landkreises AM/SUL im Schloß Theuern stark vertreten

Cross - Siegerehrung im Gasthaus Wagner vom 27. Oktober 2012

jede menge Pokale galt es an die vielen platzierten Sportfahrer
   
im vollbesetzten Wagner-Saal zu verteilen
   
Eröffnung durch ASC Vorsitzenden Hans Bohmann
   
Solche Vereine seien nur zu unterstützen und daher werde er es wie sein Amtsvorgänger halten und demnächst ASC-Mitglied werden, sagte Bürgermeister Göth.
   
Martin Meyer, Sportleiter des NAVC-Landesverbandes Nordbayern, hob hervor, dass diese Cross-Slalom-Meisterschaft einmalig unter allen NAVC-Landesverbänden sei.
   
für musikalische Unterhaltung sorgten die "Oberpfälzer Spitzboum"
   
verantwortlich für viel Spaß und Gelächter: die "Fire-Boys" aus Hahnbach
   
die drei bayerischen Meister der Cross-Kart Klassen und die beste Juniorin
   
alle platzierten Cross-Kart Mädels
   
die Bayerischen Meister der Wagen-Klassen
   
und die erfolgreichen Damen