Clubmeisterehrung am 7. Januar 2018

Jahreshauptversammlung und Clubmeisterehrung in  unserer Hutzelstriegel-Hütte
Grußwort vom 1. Bürgermeister Herrn Michael Göth
   
Jonas Renner, zum 3. mal Gewinner des ASC Wanderpokal im Jahr 2017 für die meisten DAM Punkte in der Cross-Kart-Klasse durfte seinen Pokal behalten
   
Clubmeisterin der Cross-Kart-Klasse und zugleich
Gewinnerin des neuen Wanderpokal für die meisten DAM Punkte in der Jugend Cross-Kart Meisterschaft
Alina Maier
   
Bertram Lukesch: Clubmeister in der Wagen-Klasse und zugleich zum 3. mal Gewinner des Wanderpokal für die meisten DAM Punkte in der Wagen-Klasse, auch er darf in behalten
   
40 Jahre ASC Mitgliedschaft: Kurt Karl
   


Günter Raschke (Mitte) wurde für seine 60-jährige Mitgliedschaft geehrt. Sein Vater Paul, der eine Autowerkstatt betrieb, hatte vor 63 Jahre den jetzigen Automobil Sport-Club als DKW- Club gegründet. Den Mitgliedsjubilar beglückwünschten Sportleiter Manfred Scharnagel (links) und Vorsitzender Hans Bohmann.
die aktiven ASC Sportfahrer
   
   

zurück